Von 21.10 Uhr bis 21.45 Uhr wurde unser Rettungswagen von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall nach Großweismannsdorf angefordert. In der Ortsmitte waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen gestoßen.

Da unser Rettungswagen an der Sonnwendfeier in Roßtal im Einsatz war, hatten wir unseren Bereitschaftsarzt mit auf dem Fahrzeug. Nach der Untersuchung der beteiligten Personen, darunter einige Kinder, konnten diese die Fahrt fortsetzen. Unterstützung erhielten wir bei diesem Einsatz durch die First Responder aus Roßtal, die Hand in Hand mit dem BRK zusammenarbeiteten sowie dem Rettungswagen aus Zirndorf.